Unterrichtsabfrage für den Stundenplan Sommersemester 2020, gültig ab 1.03.2020


Liebe Reitschüler, liebe Eltern,

unser Wintersemester 2019/2020 endet Ende Februar. 

Für die Planung unseres neuen Semesterstundenplanes führen wir eine Terminabfrage durch. Wir versuchen Wünsche zu berücksichtigen, garantieren können wir aber nicht dafür.

In erster Linie geht es um die Wochentage und die Uhrzeiten ab wann der Reiter bei uns auf dem Hof sein kann.

Bitte kennzeichnet den Uhrzeitenbereich, der in Frage kommt.

Schickt uns das Formular bitte bis zum 05.02.2020 per Email zu oder druckt es aus und gebt es bei uns bis zum 05.02.2020 persönlich ab.

Vielen Dank!

Download
Abfrage Sommersemester 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.3 KB

ab 2020 finden bei uns auch Lehrgänge für den Trainerassistenten und NAchwuchstrainerassistenten im REitsport statt!


Wir freuen uns über die Genehmigung des Pferdesport-verbandes Schleswig Holsteins für die Durchführung von Trainer-assistenten und Nachwuchs-trainerassistenten.

Termine und Infos folgen in Kürze!


Wir gehören zu den Besten!


Wir sind aus 78 eingereichten Projekten ausgewählt worden und gehören zu den 10 Gewinnern beim Gründerwettbewerb  der FN für Ponyreitschulen 2018/19!

 

Wir freuen uns durch ein intensives Coaching und tolle Unterstützung unser vielfältiges Unterrichtsangebot noch weiter zu verbessern und auszuweiten.

 

 


Logokleidung im Shop online



Basispass Pferdekunde - Ab Januar 2020 Pferdeführerschein Umgang


Ab August 2019 bieten wir laufend samstags von 12.00 - 14.00 Uhr den Pferdeführerschein Umgang (früher Basispass) der FN in 5 Teilbausteinen an. Sobald 10 Prüflinge alle 5 Bausteine gesammelt haben, werden die Richter eingeladen und die Prüfung absolviert.

Anmeldungen über unser Reitbuch. Dies ist auch für Gäste möglich!


Bei uns gibt es das Heft Piaffino zu kaufen!


Diese tolle Pferdezeitschrift für Kinder und Jugendliche ist nicht am Kiosk erhältlich, aber bei uns zu beziehen.

Für reitbegeisterte Kinder von 8-14 Jahren.

Das Heft erscheint 2x jährlich (Ende Mai und Ende Oktober)

40 Seiten und ein doppelseitiges Poster!



Neu!! Feiere Deine Pony-Party bei uns

Für Kinder ab 3 Jahre.

Wählen Sie zwischen 4 verschiedenen Geburtstags-paketen aus und sparen Sie sich mühsame Vorbereitungen und Umräumaktionen zu Hause :-)

 


Wir freuen uns über die baldige Unterstützung von Loesdau!


Das Pferdesporthaus Loesdau unterstützt uns in der Zukunft im Rahmen des Pony-Führerscheins.

 

Wir freuen uns auf das was kommt!


Wir haben noch ein paar tolle, kuschelige Sweatjacken mit unserem Logo drauf zum Sonderpreis von X Euro in ausgewählten Größen:


Größe XS:

2x Schwarz

1× Dunkelblau

1x Grau


Größe 140:

1x Dunkelblau


Größe 164:

1x dunkelblau


Sprecht uns gerne an, dann ist ein Ansehen und Anprobieren vor Ort möglich.