Wir müssen leider wegen der Corona-Pandemie pausieren!



Ponyzwerge am Sonntag für Kinder ab 3 Jahre


Schnupperangebot für neue Kinder im März und April 2020 gültig:

 

Sonntags: 10.30-11.30 Uhr

1x Schnuppern = 10 Euro

3x Schnuppern = 25 Euro

 

Termine:

22.03.2020

29.03.2020

 

 

Leihhelme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Mini-Ponyclub am Sonntag für Kinder von 4-6 Jahre


Schnupperangebot für neue Kinder im März und April 2020 gültig:

 

Samstags: 10.30-11.45 Uhr

1x Schnuppern = 10 Euro

3x Schnuppern = 25 Euro

 

Termine:

21.03.2020

28.03.2020

 

Leihhelme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.


Ponyspaß-Wochenende mit Übernachtung


"Kleine Reiterferien" mit Übernachtung für alle Kinder ab 8 Jahre.

 

Du mußt kein Stammreiter bei uns sein, um an diesem Angebot teilzunehmen. Es ist auch nichtt zwingend notwendig, dass Du schon über Reiterfahrung verfügst.

 

Hauptsache, du interessierst Dich für Ponys und bringst jede Menge Spaß mit!

Wir gestalten das Programm nach den Wünschen der Kinder nach dem Motto "Wünsch dir was!"

 

Unsere Stammreiter können 2 Hufeisen von ihrer Bonuskarte einlösen und zahlen nur 80 Euro.

Kosten für alle anderen 120 Euro.

 

Essen und Getränke inklusive.

 


Intensivreit-Wochenende mit Übernachtung


Für unsere größeren Reiter ab 11 Jahre.

 

Wir wollen einen bunten Mix aus Dressur, Stangenarbeit, Springen, Bodenarbeit und Theorie miteinander gestalten.

 

Stammreiter können 2 Hufeisen ihrer Bonuskarte einsetzen und zahlen nur 80 Euro.

Alle anderen zahlen 120,- Euro.

 

Essen und Getränke inklusive.

Wir suchen Dich! Als Reitlehrer/ Trainer und Praktikant/Azubi


Wir suchen Unterstützung für unseren Reitunterricht am Nachmittag!

  • Du bist selbständig und hast noch freie Kapazitäten?
  • Du suchst einen 450 Euro Job?
  • Du arbeitest gerne mit kleinen Gruppen in einem kleinen Team?

Was Du mitbringen solltest:

- Liebe zum Pferd und zu Kindern

- Erfahrung im Unterrichten von Gruppen

- Idealerweise einen Trainerschein oder ähnliche Qualifikation

- Zuverlässigkeit

 

Bei Interesse, melde Dich bei mir unter 0170-6666959.

 


Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz (ab sofort) oder nach einem
Ausbildungsplatz (zum 1.08.2020)?

 

Dann komm zu uns!

  • Du bist mindestens 18 Jahre alt?
  • Du bist Erzieherin und planst eine Fortbildung oder weitere Ausbildung?
  • Du willst Dich auf einen Trainerschein vorbereiten?
  • Du bist mit der Schule fertig und weißt nicht, ob Du beruflich mit Pferden arbeiten willst?
  • Du hast mindestens 3 Monate Zeit?
  • Du kannst gut eigenständig arbeiten?
  • Du bist körperlich fit und selten krank?

Wir suchen Unterstützung in allen Bereichen unserer Reitschule.

Wir bieten einen tollen Ausbildungsplatz mit Wohnmöglichkeit in unserer Azubi-WG vor Ort.

Wir sind ein kleines Team, in dem sich jeder einbringen kann.

 

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an info@equifitness.de 

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 


ab 2020 finden bei uns auch Lehrgänge für den Trainerassistenten und Nachwuchstrainerassistenten im Reitsport statt!


Wir freuen uns über die Genehmigung des Pferdesportverbandes Schleswig Holsteins für die Durchführung von Trainerassistenten und Nachwuchstrainerassistenten.

Termine und Infos folgen in Kürze!


Wir gehören zu den Besten!


Wir sind aus 78 eingereichten Projekten ausgewählt worden und gehören zu den 10 Gewinnern beim Gründerwettbewerb  der FN für Ponyreitschulen 2018/19!

 

Wir freuen uns durch ein intensives Coaching und tolle Unterstützung unser vielfältiges Unterrichtsangebot noch weiter zu verbessern und auszuweiten.

 

 


Logokleidung im Shop online



Bei uns gibt es das Heft Piaffino zu kaufen!


Diese tolle Pferdezeitschrift für Kinder und Jugendliche ist nicht am Kiosk erhältlich, aber bei uns zu beziehen.

Für reitbegeisterte Kinder von 8-14 Jahren.

Das Heft erscheint 2x jährlich (Ende Mai und Ende Oktober)

40 Seiten und ein doppelseitiges Poster!