Wir sind seit dem 4.05.2020 wieder am Start!


Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen dürfen wir endlich wieder unterrichten und freuen uns sehr auf alle Reiter!

 

Bitte beachtet unbedingt folgende Regeln:

 

  • Immer Handschuhe tragen!
  • Mundschutz dabei haben
  • Abstand zu anderen Personen einhalten
  • Sattelzeug wird von uns bereit gelegt und wieder zurück in die Sattelkammer gebracht
  • Es kann nur in festen Gruppen unterrichtet werden, d.h. es ist aktuell kein Nachholen einer versäumten Reitstunde in einer anderen Gruppe möglich.
  • Nur die nötigen Dinge zum Reiten dabei haben, keine Extrasachen bitte
  • Fertig angezogen zum Reiten kommen, da die Gemeinschaftsräume geschlossen sind!

Wir haben wieder tolle Ferienangebote von A-Z für euch ausgearbeitet! Alle Ferienangebot finden statt!!!!


  • Ausritte für alle ab Level 3
  • geführte Ausritte für unsere Anfänger ohne Reiterfahrung oder mit wenig Erfahrung
  • Springfieber-Woche
  • Ferienspaßwoche 1-3
  • Pferdeführerschein Umgang kompakt für alle ab 16 Jahre
  • Nachwuchstrainerassistent im Pferdesport für alle ab 12 Jahre
  • Reitabzeichenkurs 10, 9, 8
  • Einzelstunden
  • Doppelstunden
  • Sitzschulungen

 

Es wird nicht langweilig!


Alle liebe die kleine Jeannie :-)


Unsere kleine Jeannie war DIE Geburtstagsüberraschung für unseren Sohn Leon überhaupt. So erklärten sich am 9.05.2020 viele Dinge, über die wir im Vorfeld gestolpert waren. 

Unsere Jinx wollte nicht so recht galoppieren...da muss wohl mal der Therapeut drüberschauen...

Unsere Jinx sah so schrecklich aus...vielleicht sollten wir nach der Wurmkur noch ein Blutbild machen...

Und am 10.05.2020 um kurz nach 19 Uhr lag die kleine Jeannie in der Box. Wir durften alle live dabei sein. Seitdem verzaubert uns dieses dieses süße, kernige Fohlen uns Tag für Tag!


Wir gehören zu den Besten!


Wir sind aus 78 eingereichten Projekten ausgewählt worden und gehören zu den 10 Gewinnern beim Gründerwettbewerb  der FN für Ponyreitschulen 2018/19!

 

Wir freuen uns durch ein intensives Coaching und tolle Unterstützung unser vielfältiges Unterrichtsangebot noch weiter zu verbessern und auszuweiten.

 

 


Logokleidung im Shop online



Bei uns gibt es das Heft Piaffino zu kaufen!


Diese tolle Pferdezeitschrift für Kinder und Jugendliche ist nicht am Kiosk erhältlich, aber bei uns zu beziehen.

Für reitbegeisterte Kinder von 8-14 Jahren.

Das Heft erscheint 2x jährlich (Ende Mai und Ende Oktober)

40 Seiten und ein doppelseitiges Poster!